0000-00-00 00:00:00

Best Deals & eBook Download Jetzt Oder Nie by Ines Heckmann

Author
Ines Heckmann
Publisher
Date of release
Pages
0
ISBN
0
Binding
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
5
66

Book review

Milan ist fünfundzwanzig und steht kurz davor, sein Studium abzuschließen. Er kehrt für den Sommer in seine Heimatstadt zurück, um dort in aller Ruhe an seiner Magisterarbeit zu schreiben. Doch dann kommt alles anders, und er lernt bei einer Kneipentour mit seinen Freunden Julia kennen, in die er sich Hals über Kopf verliebt. Zunächst scheint sie seine Gefühle zu erwidern, geht dann aber immer häufiger zu ihm auf Distanz. Mal zieht sie ihn an sich, um ihn gleich im nächsten Moment wieder fortzustoßen. Das verwirrt Milan, den es zum ersten Mal im Leben richtig erwischt hat, zwar, doch so leicht gibt er nicht auf. Er bleibt an Julia dran und erträgt das ständige Hin und Her in der Hoffnung, dass die unsicher wirkende junge Frau sich doch noch über ihre Gefühle für ihn klar wird. Die ganze verzwickte Situation wird auch nicht eben dadurch leichter, dass die Schülerin Larissa ein Auge auf Milan wirft. Die, die er haben könnte, will er nicht, während die, die er will, offensichtlich nicht bereit ist, sich mit Haut und Haaren auf ihn einzulassen. Milan beschließt, aufs Ganze zu gehen, denn er ist sich sicher: Die richtige Zeit, um alles zu wagen, ist genau jetzt oder nie.


Advertising

Get eBOOK
Jetzt Oder Nie

Find and Download Book

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Download
Get It!
File size:2 mb
Estimated time:4 min
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Jetzt Oder Nie by Ines Heckmann

Page Updated:
Book Views: 31


Readers reviews