0000-00-00 00:00:00

Best Deals & eBook Download Aufgegeben, ...aber nicht verloren!: Auf dem Traumpfad von München nach Venedig - Wandertagebuch by Beate Piehler

Author
Beate Piehler
Publisher
Books on Demand
Date of release
Pages
244
ISBN
9783734738739
Binding
Paperback
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
3
62

Book review

Einmal zu Fuß über die Alpen, auf dem Traumpfad von München nach Venedig, wahrhaft ein Traum, den sich nicht jeder Bergfreund erfüllen kann. Ich wollte es, unbedingt! Aber es gibt Dinge, die man nicht beeinflussen kann, wie zum Beispiel das Wetter. In der Hitze gestartet und im Schnee stecken geblieben, so lässt sich meine Wanderung kurz umschreiben. Natürlich ist dazwischen in den zwei Wochen allerhand passiert, das ich wie immer im Tagebuch festgehalten habe. Es gab viele prägende Eindrücke, besonders der letzte Wandertag hat mir viel abverlangt und die Entscheidung fiel mir nicht leicht: Ja, ich habe die Wanderung abgebrochen, aber aufzugeben ist keine Schande!


Advertising

Get eBOOK
Aufgegeben, ...aber nicht verloren!: Auf dem Traumpfad von München nach Venedig - Wandertagebuch

Find and Download Book

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Download
Get It!
File size:16 mb
Estimated time:4 min
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Aufgegeben, ...aber nicht verloren!: Auf dem Traumpfad von München nach Venedig - Wandertagebuch by Beate Piehler

Page Updated:
Book Views: 25


Readers reviews