2017-11-20 05:05:02

Best Deals & eBook Download Schwingen Der Nacht, by Birgit Reß-Buhusch

Author
Birgit Reß-Buhusch
Publisher
Date of release
Pages
0
ISBN
9783453309012
Binding
Illustrations
Format
PDF, EPUB, MOBI, TXT, DOC
Rating
3
73

Book review

Rächer von den Sternen


Vor langer Zeit war die Erde einmal glorreich gewesen, doch nun träumen die Menschen nur noch von ihrer großen Vergangenheit. Durch den Stolz und Geiz ihrer Anführer ist die Menschheit tief gefallen. Sie hat sich in Gilden organisiert, die spezifische Aufgaben erfüllen. Die Gilde der Wächter beispielsweise nutzt ihre mentalen Kräfte, um nach einem Feind Ausschau zu halten, der eines Tages aus dem Weltraum kommen soll. Und tatsächlich: zwischen den Sternen lauert eine Alien-Zivilisation, die die Erde genau beobachtet. Als sie erkennt, wie dekadent die Menschen geworden sind, entschließt sie sich zum Angriff. Einer der Wächter entdeckt die Gefahr – doch er muss auch erkennen, dass die Fremden allen Grund haben, die Menschen zu hassen …



Advertising

Get eBOOK
Schwingen Der Nacht,

Find and Download Book

Click one of share button to proceed download:
Choose server for download:
Download
Get It!
File size:16 mb
Estimated time:2 min
If not downloading or you getting an error:
  • Try another server.
  • Try to reload page — press F5 on keyboard.
  • Clear browser cache.
  • Clear browser cookies.
  • Try other browser.
  • If you still getting an error — please contact us and we will fix this error ASAP.
Sorry for inconvenience!
For authors or copyright holders
Amazon Affiliate

Go to Removal form

Leave a comment

Schwingen Der Nacht, by Birgit Reß-Buhusch

Page Updated: Nov 20, 2017
Book Views: 55


Readers reviews